Geldbeutelliebe

Heute möchte ich euch eine große Liebe vorstellen, die sich im Laufe des letzten Jahres entwickelt hat. Nämlich die zu meinem Geldbeutel, der nicht wie bei den meisten Frauen kaum in eine kleine Clutch reinpasst. Im Gegenteil ist er kaum größer als meine Führerscheinkarte.

Gefunden habe ich ihn letztes Jahr im Fossil Store in der Outletcity Metzingen, obwohl ich gar nicht auf der Suche nach einem Geldbeutel war, sondern nach einer kleinen schwarzen Umhängetasche, gefunden habe ich sie auch, zusammen mit einem Geldbeutel im Fossil Store.

Bis dahin hattte ich immer einen sehr großen Geldbeute, typisch für Mädchen eben mit unendlichen vielen Kartenfächern, einem riesigen Münzfach und mehrere Fächer für Banknoten. Also insgesamt ein Geldbeutel der ideal ist zum Horten von Kleingeld, Kassenzettel, Visitenkarten, Kinokarten und und und… Als ich damals den kleinen Geldbeutel gesehen habe, habe ich mich einfach in das Design – das eigentlich für mich nicht sehr typisch ist mit der knallpinken Innenseiten und den goldenen Blitzen – verliebt und mir gedacht ein kleiner Geldbeutel wäre nicht schlecht für Gelegenheiten wo mein großer Geldbeutel nicht in die Tasche passt und da er nicht sehr teuer war, durfte er mit. Tasche und Geldbeutel waren übrigens ein Geschenk von meiner Mama.

Seinen ersten Einsatz hatter er im Urlaub kurz darauf und seitdem habe ich ihn nicht mehr missen wollen, einfach weil er eben klein und praktisch ist. Ich horte seitdem weder Münzgeld noch Kassenzettel. Alles was nicht dringend mit muss bleibt zuhause. Was meinen Geldbeutel angeht bin ich viel ordentlicher geworden, seit dem ich den kleinen habe und ich würde ihn niemals wieder hergeben. Auch an seinem Design erfreue ich mich jedes Mal aufs Neue, obwohl ich anfangs deswegen sehr skeptisch war, aber das knallige Pink und die goldenen Blitze bringen etwas frischen Wind mit sich und machen fröhlich.

Alles in allem bin ich also sehr verliebt in meinen kleinen Geldbeutel!

Ähnliche Geldbeutel von Fossil verlinke ich euch hier. Meinen gibt es so leider nicht mehr zu kaufen.

Der Kalender ist übrigens von Jo&Judy, als ich ihn gekauft hab, gab es ihn noch bei odernichtoderdoch.

Meine Handy ist ein iPhone 6s in spacegrau und die Handyhülle habe ich auf Ebay hier gefunden.

In ♥ Uhlalalaura

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

