Die guten Seiten im Herbst & Winter

Als absolutes Frühlings- und Sommerkind, bin ich selbst kein großer Herbst- und Winterfreund. Trotzdem gibt es auch gute Sachen im Herbst und im Winter und diese möchte ich heute mit euch teilen. 

Kaminofen – Wenn es wieder kühler wird, dann machen wir daheim wieder unseren Schwedenofen an. Es gibt nichts besseres, als nach einem Mittag draußen in der Kälte heimzukommen und sich vor den warmen Ofen zu setzen, um sich wieder aufzuwärmen.

Zimt – Ich liebe den Geruch und den Geschmack von Zimt. Das tolle am Winter ist, dass es alles mit Zimt gibt: Duschgel, Gebäck, Tee und und und. Für einen absoluten Zimtfan wie mich, wunderbar!

Weihnachtssüßigkeiten – Lebkuchen, Spekulatius, Kakao-Mandeln, die speziellen Weihnachtsschokoladen. Mehr muss ich dazu bestimmt nicht sagen.

Punsch & Glühwein – Im Winter ist wieder Punschzeit (und Glühweinzeit)! Super zum Aufwärmen und unglaublich köstlich.

Kuschelschals – Große Schals, in die man sich richtig hineinkuscheln kann, halten warm und können auch noch jedes Outfit aufwerten.

Serienzeit – Winterzeit = Serienzeit. Wenn draußen das Wetter schlecht ist, es den ganzen Tag regnet oder schneit und kalt ist, dann sitze ich auf dem Sofa und schaue Serien während ich Tee oder Punsch trinke und Lebkuchen esse und im Ofen das Feuer brennt.

Was mögt Ihr am Winter?

In ♥ Uhlalalaura

Kommentar verfassen

